Alpin Wetter Tirol Lawinen Warndienst Tirol Bergrettung Tirol Österreichische Bergführer Webcams Tirol
Unsere Partner / Sponsoren:

   Bitte installieren Sie den Flash Player und aktivieren Sie Javascript.

Bergsportführer Tirol
Bergführer Tirol

Einladung zur Buchpräsentation

Hubert Gogl präsentiert das "Tiroler Vier-Jahreszeiten-Wanderbuch"


Weil in Tirol jede Zeit die schönste ist Wandern hat zu allen Jahreszeiten seine Reize. Aber gerade in den Übergangs- zeiten stellt sich oft die Frage, welche Ziele jetzt geeignet wären. Welche Wege fangen die Sonne ein und sind vielleicht schon zeitig oder noch spät im Jahr schneefrei? Wo grünt und blüht es im Frühling zuerst?

Welche Routen versprechen im Hochsommer mit Bächen, Bergseen und mit Gletscherluft Abkühlung und Frische? Hubert Gogl gibt unterhaltsame Einblicke in seine „Tourenwerkstatt“ und lädt Sie ein, die Vielfalt Tirols zu allen Jahreszeiten zu erleben und dabei so manchen schönen Winkel zu entdecken.



Donnerstag, 22. März 2018

19.30 Uhr
Innsbruck, ORF Radiokulturhaus, Studio 3


Download

zurück

Wandern
Tiroler Bergsportführerverband • Postfach 28 • A-6450 Sölden
Tel.: +43 (0)5254 / 300 65 • Fax.: +43 (0)5254 / 23 40 4 • Email: office@bergsportfuehrer-tirol.at
webdesign